Meinungen CadoMaestro: Unsere Produkte
Die Produktbewertungen haben dir geholfen, deine Einkäufe auf CadoMaestro besser auszuwählen. Denke also an zukünftige Besucher und zögere nicht, die Produkte, die du bestellt hast, zu bewerten. Diese Bewertung wird dir nach der Lieferung deiner Bestellung per E-Mail zugeschickt.
Im Interesse der Transparenz veröffentlichen wir sowohl positive als auch negative Bewertungen. Produkte, die nach nur drei Bewertungen eine Bewertung von weniger als 3/5 erhalten haben, werden nicht weiterverfolgt, damit wir dir nur die besten Produkte anbieten können. So kannst du dir sicher sein, dass du mit Vertrauen einkaufen kannst.
Die Bewertungen werden so veröffentlicht, wie sie sind, ohne dass der Inhalt von uns geändert wird.
Wie kann ich eine Bewertung abgeben?
Der Internetnutzer hat verschiedene Möglichkeiten, eine Meinung auf CadoMaestro zu veröffentlichen:
- Nach der Bestätigung seiner Bestellung wird dem/der Internetnutzer/in angeboten, eine Bewertung über seine/ihre Kauferfahrung auf Google zu veröffentlichen.
- Nach Erhalt seiner Ware wird dem/der Nutzer/in in einer E-Mail vorgeschlagen, über die Plattform Trustpilot einen Kommentar über die erhaltenen Produkte zu veröffentlichen.
Um eine Bewertung zu veröffentlichen, muss der Nutzer in sein Konto eingeloggt sein und die Pflichtfelder ausfüllen. Nur der Vorname und die Stadt des Nutzers werden neben seiner Bewertung angezeigt. Alle anderen ausgefüllten Felder werden streng vertraulich behandelt.
Wenn der Internetnutzer seine E-Mail von TrustPilot erhält, hat er die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen und eine Bewertung (von 5) abzugeben. Alles ist wichtig: Die Bewertung natürlich, die schnell erkennen lässt, ob dir das Produkt gefallen hat oder nicht, aber nicht nur das. Ein gut geschriebener Kommentar verrät uns genau, was dir gefallen oder nicht gefallen hat. Nützliche Informationen, die wir dann an den Hersteller weiterleiten können.
Eingabe einer Bewertung auf der TrustPilot-Plattform
Schließlich hast du immer die Möglichkeit, deine Meinung in unseren sozialen Netzwerken einzugeben, um sie mit der Community zu diskutieren.
Nein zu falschen Bewertungen
Alle Meinungen werden von einem vertrauenswürdigen Dritten gesammelt und von diesem vorab bestätigt. Jede Bewertung ist mit einer Bestellung auf unserer Website CadoMaestro verbunden. Ein Kunde kann mehrere Bewertungen für mehrere Bestellungen hinterlassen, aber nur die letzte Bewertung wird für die Gesamtbewertung der Seite berücksichtigt cadomaestro.com. CadoMaestro verpflichtet sich, keine Bewertungen zu kaufen und bietet und wird niemals eine Vergütung für Bewertungen anbieten.
Einige Moderationsregeln, die du über Beiträge wissen solltest
Eine Produktmeinung wird aus einem der folgenden Gründe nicht freigeschaltet und somit nicht veröffentlicht:
- Die Meinung bezieht sich auf die Bestellung und ihre Lieferung (Versandkarton, Transport, Lieferung...)
- Der Text bezieht sich nicht auf das Produkt oder die Dienstleistung und enthält keine Elemente, die das Produkt oder die Dienstleistung beurteilen
- Der Beitrag enthält zu viele Rechtschreib-, Syntax- und Konjugationsfehler, die seinen Wert deutlich mindern
- Der Beitrag kann die Rechte am geistigen Eigentum eines Dritten verletzen (z. B. eine Marke zitieren) oder sich auf eine öffentliche Person beziehen
- Der Beitrag enthält Aussagen, die gegen die öffentliche Ordnung und die guten Sitten verstoßen (rassistische, fremdenfeindliche, grobschlächtige, beleidigende, verleumderische Aussagen...)
- Die Stellungnahme enthält konkrete Hinweise auf Interessenkonflikte
- Die Meinung enthält Elemente einer absichtlichen oder unabsichtlichen Irreführung, die sachlich falsche Angaben über das Produkt machen.
Beiträge, die nach den oben genannten Kriterien zur Moderation eingereicht werden, führen aus diesem Grund nicht zu einer sofortigen Veröffentlichung.
Einige gute Ratschläge:
Versuche, sachlich zu bleiben und denke auch daran, deine Sicht auf das Produkt zu schildern, die nachfolgenden Käufern helfen kann. Beispiele für klare Meinungen (positiv oder negativ) :
- " Topf wirklich zu klein, ich bin ein bisschen enttäuscht."
- "Schade, dass es keine schwarzen Endstücke gibt, um es an die Wand zu hängen"
- " Schöne Verpackung, hoffe, dass es funktioniert "
- " Sehr schön, um mit Musik einzuschlafen. Der Ton ist überhaupt nicht laut, was perfekt ist, um tatsächlich einzuschlafen."
Verantwortlichkeiten :
Der/die Nutzer/in des Meinungsdienstes von CadoMaestro verpflichtet sich, die geltenden Vorschriften sowie die vorliegende Charta für die Veröffentlichung von Meinungen einzuhalten.
CadoMaestro behält sich das Recht vor, eine Meinung, die gegen die vorherigen Bedingungen verstößt, nicht zu veröffentlichen, ohne den Internetnutzer darüber zu informieren. Ebenso behält sich CadoMaestro das Recht vor, eine zuvor veröffentlichte Meinung jederzeit zu löschen, wenn sie nach erneuter Prüfung nicht den vorliegenden Richtlinien entspricht.
Geistiges Eigentum :
Durch das Posten einer Produktmeinung nach einem Kauf CadoMaestro erklärt und akzeptiert der Nutzer ausdrücklich, dass er CadoMaestro die Rechte zur Vervielfältigung, Anpassung und Verbreitung dieser Meinung auf der Internetseite der Marke CadoMaestro oder auf jedem von CadoMaestro frei gewählten Kommunikationsträger weltweit für eine Dauer von 10 Jahren überträgt.
Persönliche Daten :
Gemäß den geltenden Vorschriften hast du das Recht, auf die Verarbeitung deiner persönlichen Daten zuzugreifen, sie zu berichtigen und dagegen Einspruch zu erheben. Schreibe uns einfach an
CadoMaestro - Kundenservice - Rue Adrienne Bolland - 42340 Veauche - Frankreich
oder an die folgende E-Mail-Adresse: [email protected],
und gib dabei deinen Namen, Vornamen und deine E-Mail-Adresse an.
Gemäß den geltenden Vorschriften muss dein Antrag unterschrieben und von der Fotokopie eines Identitätstitels begleitet sein, der deine Unterschrift trägt, und die Adresse angeben, an die du die Antwort erhalten sollst.
Der Nutzer kann seine persönlichen Daten auch in seinem Konto einsehen oder ändern.