Man spricht über uns

Alle (oder fast alle) reden über uns! Hier findest du Videos, Interviews und Artikel, die uns betreffen!

Unsere Vision

"Unser Ziel war es schon immer, Geschenkideen für die Personen zu finden, die im Moment keine haben. Freude bereiten können, Momente festhalten und seine Kenntnis über den anderen durch seine Auswahl beweisen: Schenken ist eine Kunst!" Sylvain Bruyere CEO CadoMaestro

Einige Fernsehauftritte

Einige Artikel über uns

[IF Saint-Etienne] Cadeau Maestro wird " CadoMaestro "

Seit seiner Gründung 2009 in St. Etienne dominiert das E-Commerce-Unternehmen CadoMaestro (4 Mio. € Nettoumsatz im Jahr 2021, etwa 20 Mitarbeiter/innen), das heute in Veauche ansässig ist, mit 600.000 registrierten Kunden und 700.000 versandten Bestellungen den französischen "Markt für originelle Geschenke im Internet“.

[20 Minutes] "Take your dog at job": Wie wäre es, wenn du Rex mit zur Arbeit bringen würdest?

Iolite versucht sich am Tischfußball, setzt sich für die Buchhaltung an den Computer, gibt Interviews oder liefert sogar Pakete aus... Die Erklärung ist ganz einfach: Iolite, ein Golden Retriever, ist das Maskottchen von CadoMaestro.

[Le Progrès] Wie sich CadoMaestro von den Internetgiganten unterscheidet

Das 2009 in St. Etienne von dem Ehepaar Sylvain Bruyère und Charline Sagnard gegründete Unternehmen, das online Geschenke verkauft und seit 2017 in Veauche ansässig ist, hat 2021 einen Umsatz von 4 Millionen Euro erreicht und investiert laufend in die Zukunft, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

[France Bleu] CadoMaestro, der Online-Shop aus der Region Loire, erobert den Markt im Sturm

Das Unternehmen CadoMaestro ist erst vor einigen Monaten in ein neues Lagerhaus in der Industriezone von Andrézieux-Bouthéon (Loire) umgezogen. Im Moment verzeichnet es einen echten Arbeits-Peak mit rund 30 Beschäftigten, während es im Rest des Jahres nur neun Mitarbeiter/-innen fest beschäftigt. Das Unternehmen wurde vor acht Jahren aus dem Nichts gegründet und befindet sich voll im Wachstum.

[La Tribune] CadoMaestro experimentiert mit seinem ersten vernetzten Ladenlokal

CadoMaestro, ein in Saint-Etienne ansässiges E-Commerce-Unternehmen, hat seinen einziges Ladenlokal mit etwa 20 NFC-Chips ausgestattet. Ziel ist es, ein "phygital"-Konzept zu entwickeln, das den Online-Verkauf mit dem traditionellen Handel in Einklang bringt.