FAQ - Häufig gestellte Fragen

WIE KANN ICH DIR HELFEN ?

Du hast eine Frage? Wir haben die Antwort! Schau dir unsere FAQs an, die dir helfen werden, das schönste Geschenk zu kaufen !

1 Lieferung

Wie sind die Lieferzeiten und -kosten?

delai livraison

Alle angekündigten Fristen werden in Werktagen berechnet. Das Lieferdatum wird unter Berücksichtigung der Vorbereitungs- und Versandzeiten berechnet, zu denen die Lieferzeit des Transportunternehmens hinzukommt. Diese Fristen gelten für alle Bestellungen, die vor 16.00 Uhr aufgegeben werden, am selben Tag, für Bestellungen, die nach 16.00 Uhr aufgegeben werden, am nächsten Werktag (Zeitzone Paris).

Alle Lieferzeiten und die damit verbundenen Versandkosten findest du auf der folgenden Seite:

https://www.cadomaestro.de/info/1-last-minute-geschenke

In welche Länder kann ich liefern lassen?

CadoMaestro liefert hauptsächlich auf den europäischen Kontinent und kann keine Lieferungen auf die folgenden Kontinente (außer DOM - TOM) gewährleisten: Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Mittlerer Osten und Ozeanien.

Weitere Informationen zu den verfügbaren Ländern findest du auf der Seite der lieferungen.

Welche verschiedenen Versandarten bietest du an?

-Schnelle Lieferung innerhalb von 72 Stunden zu dir nach Hause oder an einen Relais-Punkt & PickUp Station

DPD

Wähle die DPD-Option, um dein Paket innerhalb von 72Stunden zu erhalten, wenn du vor 16 Uhr bestellst. Es steht dir frei, das Paket an eine Adresse deiner Wahl oder an einen Relais-Punkt zu schicken! Die Liste der nächstgelegenen Relais-Punkte und deren Öffnungszeiten werden dir bei der Auswahl des Transportunternehmens mitgeteilt.

Bei der Lieferung an einen Relais-Punkt wird dir die Entfernung zu deiner Adresse mitgeteilt. Viele Geschäfte in deiner Nähe sind Relais-Punkte. Die Abholung erfolgt gegen Unterschrift.

Für die Lieferung in einer PickUp-Station

Du kannst dich für eine Lieferung an eine Pickup-Station entscheiden, um mehr Freiheit zu genießen. Einige Stationen befinden sich nämlich in Bahnhöfen und Einkaufszentren, was dir mehr Flexibilität und Autonomie bei der Abholung deines Pakets bietet.

Die PickUp Station wird dir in der Lieferart Point Relais DPD angeboten.

Wichtig: Du hast 3 Tage Zeit, um dein Paket abzuholen. Nach Ablauf dieser Frist wird dein Paket an uns zurückgeschickt.

Du wirst per SMS benachrichtigt, wenn dein Paket im Automaten bereitgestellt wird. Ein Abholcode wird ebenfalls an die SMS angehängt. Es ist daher wichtig, dass du uns eine gültige Handynummer mitteilst.

Parallel dazu werden 2 E-Mails an dich gesendet, um dich über die Bereitstellung deines Pakets zu informieren.

-Internationale Lieferung

In die französischen Überseegebiete und in andere Länder der Welt werden die Pakete mit Colissimo International gegen Unterschrift verschickt. Die Frist hängt vom Lieferland ab. Du kannst unter dieser Adresse eine Simulation der Frist durchführen.

Die Expresslieferung (innerhalb von 2 bis 4 Tagen) mit TNT wird für die folgenden Bestimmungsorte angeboten: Deutschland, Spanien, Italien, Schweiz, Dänemark, Irland, Portugal, Niederlande und Luxemburg. Die Lieferung erfolgt persönlich und nur gegen Unterschrift. Du musst also anwesend sein, um das Paket in Empfang zu nehmen.

Mein Lieferdatum ist abgelaufen, was kann ich tun?

Die angekündigte Lieferzeit ist abgelaufen und du hast dein Paket immer noch nicht erhalten? Der erste Schritt ist, den Status deiner Paketverfolgung zu überprüfen.

Es gibt mehrere Gründe, die eine verspätete Lieferung erklären können (fehlende Informationen oder Fehler bei der Lieferadresse, überfüllte Abholstelle, Fehler in der Geschäftsleitung...). In den meisten Fällen wirst du auf der Sendungsverfolgung deines Pakets Informationen erhalten, die dir erklären, wie es weitergeht. Unsere Spediteure warten möglicherweise auf eine Ergänzung der Adresse, neue Lieferanweisungen oder informieren dich über ein nächstes Lieferdatum.

Wo finde ich meine Paketverfolgungsnummer?

Compte client

Gehe auf deinen Kundenbereich, klicke in der Rubrik "Meine Bestellungen" in der Zeile deiner Bestellung auf Details, Sendungsverfolgung und Rücksendung. Dort findest du die Trackingnummer deines Pakets und Informationen über die verschiedenen Etappen der Beförderung.

Wie kann ich nähere Angaben zur Lieferung meines Pakets machen?

Wenn der Status deiner Bestellung nicht "Versendet" lautet, kannst du uns noch bitten, zusätzliche Informationen für die Zustellung deines Pakets hinzuzufügen.

Wenn der Status deiner Bestellung "versendet" lautet, können wir leider keine weiteren Informationen für die Zustellung deines Pakets hinzufügen.

In diesem Fall hast du immer noch die Möglichkeit, dich direkt mit dem Transportunternehmen in Verbindung zu setzen.

Ich möchte mein Paket an einen Verwandten liefern lassen, wie kann ich das tun?

cadeau

Du möchtest ein Geschenk direkt an eine/n deiner Lieben liefern lassen?

Du kannst auch eine andere Liefer- und Rechnungsadresse angeben. Du musst nur in deinem Kundenkonto eine neue Adresse hinzufügen.

Weitere Informationen,hier geht's lang!!!

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht anwesend bin?

-48-Stunden-Lieferung über DPD

DPD-Hauslieferungen sind Lieferungen ohne Unterschrift. Wenn du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, kann der Zusteller dein Paket in den Briefkasten legen, wenn die Größe des Pakets dies zulässt. Wenn das Paket zu groß ist, wird eine Benachrichtigung hinterlassen und dein Paket wird in einem Postamt hinterlegt.

Mein Paket wird als Rücksendung des Absenders angezeigt, was kann ich tun?

Wenn dein Paket als Absender-Rücksendung gekennzeichnet ist, kannst du zunächst herausfinden, warum es an uns zurückgeschickt wurde. Dies kannst du anhand der Informationen in deiner Paketverfolgung tun.

Du kannst dich dann mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um ihn über diese Absenderrücksendung zu informieren.

Sobald das Paket in die Absenderrücksendung gegeben wurde, können unsere Dienste leider nicht mehr tätig werden, bis das Paket wieder in unseren Räumlichkeiten angekommen ist.

Nach Erhalt des Pakets kann dir unser Kundenservice den für deine Situation am besten geeigneten Kundendienst vorschlagen.

Kontaktformular

Ich glaube, dass mein Paket verloren gegangen ist. Was kann ich tun?

Du weißt nicht, wo dein Paket ist und glaubst, dass es verloren gegangen ist?

Keine Panik, dein erster Gedanke wird sein, die Sendungsverfolgung deines Pakets zu überprüfen. Wenn du keine weiteren Informationen über deine Paketverfolgung findest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, der eine Untersuchung bei dem Spediteur einleiten wird, der für dein Paket verantwortlich ist.

Kontaktformular

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3 Rückgaben und Reklamationen

Wie kann ich widerrufen?

Im Falle eines Widerrufs sind die Kosten für die Rücksendung von dir zu tragen (es sei denn, du hast dich bei deiner Bestellung für den 1 €-Rücksendeschein entschieden).

Kaufe stressfrei ein. Du hast nach Erhalt der Produkte 100 Tage Zeit, sie an uns zurückzuschicken, wenn du deine Meinung änderst oder die Geschenke nicht gefallen.

Beachte jedoch, dass personalisierbare Produkte sowie verderbliche Produkte nicht an uns zurückgeschickt werden können.

Um einen Antrag auf Rückgabe zu stellen, musst du in deinem Kundenkonto unter dem Reiter " Meine Bestellungen ".

Klicke dann in der Zeile der betreffenden Bestellung auf "Details, Sendungsverfolgung und Rücksendung". Anschließend musst du die Artikel ankreuzen, die du zurückgeben möchtest, und uns den Grund für deine Rückgabeanfrage mitteilen. Bestätige dann, indem du auf "Produkt zurücksenden" klickst.

Sobald dein Rücksendeantrag von uns bestätigt wurde, kannst du auf der Registerkarte "Meine Rücksendungen" den Rücksendeschein herunterladen, der deinem Paket beigelegt werden muss. Bitte beachte, dass personalisierte Produkte nicht zurückgegeben werden können und auch keine Rückerstattung oder ein Gutschein möglich ist (AGB Art.6).

Mein Produkt ist defekt, was kann ich tun?

Nachdem wir ein beschädigtes/fehlfunktionierendes Produkt erhalten haben, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten dich, uns über unser Kontaktformular Fotos zu schicken, auf denen der Schaden deutlich zu sehen ist.

Auf einem einzigen Foto müssen unbedingt vorhanden sein:

- Das beschädigte Produkt

- Im Hintergrund oder daneben, der Aufkleber der Post auf den Lieferkarton geklebt. Auf diesem Aufkleber steht die Nummer des Pakets, die somit gut sichtbar sein muss.

Du kannst auch Fotos des beschädigten Produkts und der Kartonverpackung von DPD/DHL hinzufügen, um den festgestellten Schaden hervorzuheben. Nach Erhalt deiner Fotos werden wir dich innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) kontaktieren, um einen Kundenservice einzurichten.

Kontaktformular

Mir fehlt ein Produkt, was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass ein Produkt in deinem Paket fehlt. Unsere Teams bereiten deine Pakete jedoch mit größter Sorgfalt vor.

War dein Paket beim Empfang beschädigt oder neu verpackt? Konntest du das Innere deines Kartons und das Stopfpapier überprüfen? Vielleicht befindet sich dein Produkt darin.

Wenn dies nichts bringt, bitte ich dich, uns über unser Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen, ein Foto des Lieferkartons mit den darin befindlichen Produkten sowie ein Foto des Pakets mit dem deutlich sichtbaren Versandaufkleber.

Unsere Logistikteams können so den Ursprung des Fehlers bestimmen. Sobald wir dieses Foto erhalten haben, können wir deine Anfrage bearbeiten.

Kontaktformular

Mein Artikel ist unvollständig, was kann ich tun?

Fehlt etwas in dem Artikel, den du erhalten hast? Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, alle Produkte, die wir auf Lager haben, einzeln zu überprüfen.

Aber keine Panik, schreibe einfach eine kurze E-Mail über unser Kontaktformular an unser Serviceteam und gib dabei genau an, welches Element in deinem Artikel fehlt. Unsere Berater werden sich bemühen, dir das fehlende Element zuzusenden.

Kontaktformular

Mir fehlt eine Geschenkverpackung, was kann ich tun?

Du hast deine Bestellung erhalten, aber du stellst fest, dass die Geschenkverpackungen, die du dir gewünscht hast, nicht vorhanden sind? Überprüfe zunächst, ob diese Verpackungen auf deinem Lieferschein vorhanden sind.

- Sind die Geschenkverpackungen auf dem Lieferschein angegeben? Wir möchten uns bei dir entschuldigen. Bitte wende dich an den Kundenservice, indem du eine E-Mail über unser Kontaktformular sendest.

- Sind die Geschenkverpackungen nicht auf deinem Lieferschein vorhanden? Leider bedeutet dies, dass diese Verpackungen bei deiner Bestellung nicht registriert und daher nicht bezahlt wurden.

Kontaktformular

Ich habe meine Geschenkverpackung beschädigt erhalten, was kann ich tun?

Nachdem wir eine beschädigte Geschenkverpackung erhalten haben, möchten wir uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten dich, uns Fotos zu schicken, auf denen die Beschädigung der Verpackung deutlich zu sehen ist, und deine Bestellnummer anzugeben.

Auf einem einzigen Foto müssen unbedingt vorhanden sein:

- Die beschädigte Verpackung

- Im Hintergrund oder daneben, der Aufkleber der Post auf den Lieferkarton geklebt. Auf diesem Aufkleber steht die Nummer des Pakets, die somit gut sichtbar sein muss.

Du kannst auch Fotos der beschädigten Verpackung hinzufügen, um den festgestellten Schaden hervorzuheben. Nach Erhalt deiner Fotos werden wir dich innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) kontaktieren, um einen Kundendienst einzurichten.

Kontaktformular

Das erhaltene Produkt entspricht nicht dem, was ich bestellt habe. Was kann ich tun?

Nach dem Erhalt eines nicht konformen Gegenstandes bzw. nicht konformer Gegenstände möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Könntest du uns bitte ein paar Details nennen und uns über unser Kontaktformular Fotos des Produkts zukommen lassen, falls die Nichtübereinstimmung sichtbar ist ?

Auf einem einzigen Foto müssen unbedingt vorhanden sein:

-Das nicht-konforme Produkt ET, im Hintergrund oder daneben, das Etikett von DPD/DHL auf den Lieferkarton geklebt. Auf diesem Aufkleber steht die Nummer des Pakets, die somit gut sichtbar sein muss.

Du kannst auch Fotos des Produkts hinzufügen, um die festgestellte Nichtkonformität hervorzuheben. Die Fotos sollten vor einem möglichst neutralen Hintergrund präsentiert werden.

Nach deiner Rückkehr werden wir dich sehr schnell wieder kontaktieren, um einen Kundendienst einzurichten.

Kontaktformular

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4 Bestellung

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung versendet wird?

Versandfristen

Alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 16 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt.

Bestellungen, die freitags nach 16 Uhr und am Wochenende eingehen, werden am darauffolgenden Montag vorbereitet und versendet.

Wie kann man bei einer Überraschungssendung die Anonymität wahren?

Du möchtest dir die Überraschung bis zum Schluss bewahren !

cadeau anonyme

Die Rechnung mit dem Preis wird nie in deinem Paket sein, damit der Empfänger nicht über den Betrag deines Geschenks verfügen kann.

Wenn du möchtest, kannst du den Lieferschein mit den Namen der Produkte weglassen. So wird nur die Geschenkverpackung Informationen über den Inhalt des Pakets und den Absender geben - oder auch nicht.

Du musst dann nur die Option "Ich möchte beim Versand eine Überraschung behalten" während Schritt 2 deiner Bestellung (Adresse) ankreuzen.

Und hier ist ein Paket mit allem, was du brauchst, um unter den besten Bedingungen empfangen zu werden, das Herz des Empfängers zu erobern und ihm vor allem eine Freude zu machen !

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Alle deine Rechnungen kannst du direkt von deinem Kundenbereich in der Rubrik "Meine Bestellungen". Klicke in der Zeile deiner Bestellung auf "Rechnung", um sie herunterzuladen.

Kontaktformular

Wird die Rechnung in das Paket eingelegt?

Du hast ein Geschenk an einen Verwandten geschickt, aber du bist dir nicht sicher, ob die Rechnung im Paket enthalten ist!

Keine Sorge, wir legen niemals Rechnungen in die Pakete. Das einzige Dokument, das deinem Paket beigelegt wird, ist der Lieferschein, auf dem die Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Bezeichnung der im Paket enthaltenen Artikel vermerkt sind. Auf diesem Dokument ist kein Preis angegeben.

Wenn du eine Rechnung benötigst, kannst du alle deine Rechnungen direkt in deinem Kundenbereich unter der Rubrik "Rechnungen" herunterladen "Meine Bestellungen". Klicke in der Zeile deiner Bestellung auf "Rechnung", um sie herunterzuladen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Du hast gerade deine Bestellung bestätigt, aber du merkst, dass du einen Fehler gemacht hast!

Du möchtest deine Bestellung stornieren oder einfach nur ändern (Artikel(n) oder Lieferadresse)?

Bitte beachte, dass wir deine Bestellung noch bearbeiten können, solange sie sich nicht im Status "in Vorbereitung" befindet.

Deine Bestellung ist noch nicht in Bearbeitung? Schreibe uns schnell eine E-Mail, in der du uns so genau wie möglich mitteilst, welche Änderung du vornehmen möchtest oder dass du die Bestellung stornieren willst.

Kontaktformular

Wie kann ich die Personalisierung meines Artikels ändern?

Du hast gerade deine Bestellung bestätigt, aber du denkst, dass du einen Fehler bei der Personalisierung deines Artikels gemacht hast !

Schau schnell auf der Bestellbestätigung nach, die du erhalten hast. Deine Nachricht steht dort.

Ist der Fehler belegt? Du solltest wissen, dass wir deine Bestellung noch bearbeiten können, solange sie sich nicht im Status "versandt" befindet.

Wie kaufe ich eine Geschenkkarte?

CadoMaestro bietet eine digitale Geschenkkarte an. Mit wenigen Klicks kannst du den Inhalt deiner Geschenkkarte personalisieren: Füge ein Bild hinzu, wähle den Betrag, füge deinen Vornamen und den des Beschenkten hinzu und schreibe schließlich eine schöne Nachricht.

Sobald du deine Bestellung bestätigt hast, erhältst du sofort deine digitale Geschenkkarte in deiner Mailbox.

Ich bestelle eine Geschenkkarte

Hast du einen Gutscheincode?

Wir bieten regelmäßig Aktionscodes an. Um über diese Codes informiert zu werden, kannst du dich für den Newsletter anmelden CadoMaestro. Du kannst auch unseren Kundenservice kontaktieren, der dir sagen kann, ob momentan Codes aktiv sind.

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Um deinen Gutscheincode einzulösen, lege das/die gewünschte/n Produkt/e in deinen Warenkorb.

Gehe zu diesem und klicke auf den Satz "Haben Sie einen Gutschein?" unter dem "Bezahlen"-Kästchen.

Dann kannst du deinen Gutscheincode einfügen und ihn bestätigen, damit er angewendet wird.

Für weitere Hilfe bei der Eingabe deines Gutscheincodes kannst du dir unser Tutorial unter folgendem Link ansehen:/idee/36-code-promo-cadomaestro

Bietet du Geschenkverpackungen an?

Papier cadeau CadoMaestro

Wir bieten tatsächlich Geschenkverpackungen für deine Produkte an. Noch besser ist es, wenn du sie selbst aus einer Auswahl an Geschenkpapier oder Geschenkkartons auswählst.

Für weitere Informationen und um einen Eindruck davon zu bekommen, wie unsere Geschenkverpackungen aussehen,geht es hier lang...

Ich habe mehrere Produkte mit Geschenkverpackungen bestellt. Wie kann ich sie beim Empfang unterscheiden?

Du bestellst mehrere Produkte mit der Option Geschenkpaket? Kein Problem, wir schreiben dir auf dem Lieferschein genau vor, welches Produkt zu welchem Paket gehört !


Praktisch, um sie nicht durcheinander zu bringen: Verwende die Nachrichtenkarte und spiele mit den Mustern und Motiven der Geschenkverpackungen.

Wie fügt man eine Nachricht in seine Bestellung ein?

carte cadeau

Bei der Geschenkverpackung, die wir anbieten, kannst du eine kurze Nachricht eingeben, die auf eine Karte gedruckt und an dem Geschenk befestigt wird.

Du musst deine Nachricht im Warenkorb deiner Bestellung eingeben. Vergiss nicht, deine Nachricht zu speichern, nachdem du sie eingegeben hast.

Weitere Informationen und eine Übersicht über unsere Nachrichtenkarten auf der nächste Seite.

Was ist die Option - Zurück zu 1€ - ?

Die Option Rücksendung für 1€ wird dir bei deiner Bestellung angeboten und ermöglicht es dir, jeden Artikel deiner Bestellung (außer personalisierte Produkte und verderbliche Lebensmittel), der dir nicht gefällt, ohne zusätzliche Kosten an uns zurückzusenden.

Hier findest du weitere Informationen über die 1€-Rückgabeoption und wie du sie nutzen kannst, triff dich hier !

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wurde meine Bestellung bestätigt?

Du hast eine Bestellung aufgegeben, aber du erhältst keine Bestätigungsmail ?

Hier sind einige kleine Schritte, die du überprüfen solltest:

1. Hast du deinen Spam-Ordner überprüft? Es ist möglich, dass unsere E-Mails dort zu finden sind.

- Sie sind dort zu finden, perfekt! Zögere nicht, unsere E-Mail-Adresse zu deinen Kontakten hinzuzufügen.

- Sie sind dort nicht zu finden, setze die Überprüfung mit dem nächsten Schritt fort.

2. Gehe zu deinem Kundenbereich in der Rubrik "Meine Bestellungen". Wenn deine Bestellung bestätigt wurde, findest du dort die Zeile deiner Bestellung mit der Bestellnummer und dem Status der Bestellung.

- Deine Bestellung wird nicht angezeigt? Sie wurde noch nicht bestätigt. Kontaktiere den Kundenservice über unser Kontaktformular, um weitere Informationen zu erhalten.

- Wird deine Bestellung angezeigt? Dann ist sie bestätigt. Überprüfe die E-Mail-Adresse, die du bei der Einrichtung deines Kontos in der Rubrik "Meine persönlichen Infos" angegeben hast, es kann sein, dass es einen Eingabefehler gibt.

Kontaktformular

Ist es möglich, eine Geschenkverpackung und/oder eine Grußkarte hinzuzufügen?

Du hast deine Bestellung bestätigt, aber du merkst, dass du vergessen hast, die Geschenkverpackungen und die dazugehörigen Nachrichtenkarten hinzuzufügen.

Wenn deine Bestellung nicht in Vorbereitung ist, können wir deine Bestellung durchaus ändern und die Option "Geschenkverpackung" hinzufügen. Dazu solltest du, sobald du dein Versäumnis bemerkst, so schnell wie möglich unseren Kundenservice kontaktieren, damit er die nötigen Schritte einleiten kann.

Kontaktformular

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5 Bezahlung

Welche verschiedenen Zahlungsarten sind erlaubt?

Um sich an alle deine Zahlungsgewohnheiten anzupassen, CadoMaestro bietet dir viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Von der klassischen Kreditkarte über die Zahlung per Paypal bis hin zu Schecks oder Überweisungen musst du nur noch die Zahlungsmethode auswählen, die dir am besten gefällt.

Mehr Informationen über die verschiedenen Zahlungsmethoden,hier ist es ...

Ich kann die Zahlung meiner Bestellung nicht bestätigen, was kann ich tun?

Du möchtest deine Bestellung bestätigen, aber deine Zahlung wird nicht durchgestellt.

Ein Problem bei der Bezahlung kann viele Gründe haben. Vergewissere dich zunächst, dass die eingegebenen Informationen korrekt sind. Überprüfe, ob du ein bestimmtes Ausgabenlimit überschritten hast oder ob deine Karte, falls es sich um eine neue Karte handelt, aktiviert wurde.

Wenn auf der Seite deiner Bankkarte alles in Ordnung ist, ist es möglich, dass die Zahlungssitzung abgelaufen ist oder dass es einen Kommunikationsfehler zwischen der Seite deiner Bank und unserer Seite gab.

Du kannst dann erneut versuchen, deine Bestellung aufzugeben.

Solange du keine Bestellnummer erhältst, bedeutet dies, dass deine Bestellung noch nicht bestätigt wurde und die Zahlung noch nicht erfolgt ist.

Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, deine Zahlung zu bestätigen, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, der dir gerne weiterhilft.

Ist es möglich, die Zahlungsmethode zu ändern, nachdem die Bestellung bestätigt wurde?

Wenn deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, kannst du noch eine Änderung der Zahlungsmethode für deine Bestellung beantragen.

Kontaktiere dazu sehr schnell unseren Kundenservice, der die gewünschte Änderung vornehmen kann.

Kontaktformular

Werden die Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben?

Für eine Lieferung innerhalb Frankreichs verstehen sich die auf der Website angezeigten Preise inklusive aller Steuern.

Für Länder außerhalb der Europäischen Union und der französischen Überseegebiete werden die Produkte und Versandkosten jedoch automatisch ohne Steuern angeboten, d. h. du erhältst einen Rabatt von 19 % auf deine Einkäufe und Versandkosten (7 % auf Bücher und Lebensmittel). Dein Paket wird durch den Zoll gebracht, so dass dir bei Erhalt Kosten entstehen können (insbesondere die lokale Mehrwertsteuer auf deine Einkäufe und Versandkosten).

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6 Kundenkonto

Wie erstelle ich mein Kundenkonto?

- Gehe im Menü auf das Symbolmon compte.

- Klicke dann auf "Noch kein Kunde? Registrieren Sie sich!"

- Fülle dann die geforderten Informationen aus: Anrede, Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum.

- Kreuze das Kästchen an, wenn du den Newsletter abonnieren möchtest CadoMaestro.

- Und klicke auf "Ich werde in die Familie aufgenommen"

-> Dein Kundenkonto wurde erstellt !

Ich kann mich nicht mehr an mein Passwort erinnern, wie kann ich es zurücksetzen?

Hast du dein Passwort vergessen? Keine Sorge, du hast die Möglichkeit, einen Antrag auf Zurücksetzung zu stellen.

Wenn du deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingegeben hast, klicke auf "Passwort vergessen? Das passiert sogar den Besten von uns"

Du kannst dann die E-Mail-Adresse deines Kundenkontos eingeben und auf "Reset-Link erhalten" klicken.

Du erhältst eine E-Mail an deine Mailbox (Wenn du keine E-Mail erhältst, überprüfe bitte deine Spambox). Du musst dann auf den Link in der E-Mail klicken und wirst auf die Website weitergeleitet, wo du aufgefordert wirst, ein neues Passwort einzugeben und es zu bestätigen, bevor du auf "Passwort ändern" klickst.

Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?

Im Menü deines Kundenkontos, seit dem Reiter "Meine persönlichen Infos", kannst du jederzeit die Informationen deines Kundenkontos ändern.

So kannst du ändern :

- Dein Name und Vorname
- Deine E-Mail-Adresse
- Dein Passwort
- Dein Geburtsdatum

- Dich für den Newsletter an- oder abmelden, indem du das entsprechende Kästchen an- oder abwählst.

Um die Änderungen zu übernehmen, musst du auf die Schaltfläche "Speichern" klicken.

Du kannst deine Präferenzen bezüglich unserer Newsletter auch auf der folgenden Seite verwalten:/meine-newsletter-abos-verwalten

Wie kann ich die Informationen in meinem Kundenkonto ändern?

Im Menü deines Kundenkontos, seit dem Reiter "Meine persönlichen Infos", kannst du jederzeit die Informationen deines Kundenkontos ändern.

So kannst du ändern :

- Dein Name und Vorname
- Deine E-Mail-Adresse
- Dein Passwort
- Dein Geburtsdatum

Dich für den Newsletter an- oder abmelden, indem du das entsprechende Kästchen an- oder abwählst.

Um die Änderungen zu übernehmen, musst du auf die Schaltfläche "Speichern" klicken.

Wie verwalte ich meine Adressen?

In deinem Kundenbereich auf der Registerkarte "Meine Adressen" kannst du alle deine Adressen verwalten.

Du kannst also eine oder mehrere Adressen bearbeiten, hinzufügen oder löschen.

Eine Adresse löschen :

Um eine Adresse zu löschen, klicke einfach auf das kleine "Papierkorb"-Symbol.

Adresse hinzufügen :

Um eine neue Adresse hinzuzufügen, musst du nur auf den Button "Neue Adresse erstellen" klicken.

Du kannst dann alle Informationen zu deiner neuen Adresse eingeben und kannst dieser Adresse einen Namen geben.

Wenn du alle Felder ausgefüllt hast, musst du, um die neue Adresse zu speichern, auf die Schaltfläche "Speichern" klicken.

Eine Adresse bearbeiten :

Um eine bereits bestehende Adresse zu ändern, musst du auf das "Bleistift"-Symbol der zu ändernden Adresse klicken.

Wenn du die Adresse geändert hast, kannst du die Änderungen bestätigen, indem du auf die Schaltfläche "Speichern" klickst.

Wo finde ich meine Rabattgutscheine?

Du hast einen Gutschein, aber du kannst den Code, der dir übermittelt wurde, nicht mehr finden?

Alle Codes, die speziell für dich generiert wurden, sind in deinem Kundenkonto einsehbar.

Klicke im Menü deines Kundenkontos auf den Reiter "Meine Rabatte". Wenn du einen aktiven Gutscheincode hast, wird dieser angezeigt und du hast alle Bedingungen des Gutscheins im Blick.

Du kannst dann den Code deines Gutscheins abrufen und ihn bei deiner Bestellung angeben.

Siehe, wie man einen Gutschein verwendet :/info/36-gutscheincode-von-cadomaestro

Wie kann ich meine Daten berichtigen oder löschen?

Du hast freien Zugang zu deinen persönlichen Daten, die auf der Website gespeichert sind cadomaestro.com und du kannst sie auch herunterladen.

Um sie einzusehen, gehe auf dein Kundenkonto und dann auf "Meine persönlichen Daten".

Du kannst jederzeit die Berichtigung oder Löschung deiner Daten verlangen, indem du dich über das Kontaktformular an unsere Kundenbetreuung wendest.

Kontaktformular

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Möchtest du dein Kundenkonto deaktivieren? Du kannst dies derzeit nicht über deinen Kundenbereich tun.

Wenn du dich wirklich vom Team verabschieden willst CadoMaestro, du kannst dies beantragen, indem du uns über unser Kontaktformular schreibst.

Bitte nenne uns den Grund für deine Abreise, wenn du ihn mit uns teilen möchtest. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und hilft uns, jeden Tag besser zu werden!

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Wo finde ich meine Treuepunkte und wie kann ich sie einlösen ?

In der Rubrik "Meine Treuepunkte" in deinem Kundenkonto kannst du sehen, wie viele Treuepunkte du hast und wann sie ablaufen.

Du siehst auch eine Liste aller möglichen Geschenke und die Anzahl der Punkte, die du dafür benötigst.

Wenn du genug Treuepunkte hast, kannst du dein Geschenk anfordern, indem du bei dem gewünschten Produkt auf den Button "In den Warenkorb" klickst.

Wie funktioniert das Treueprogramm?

Das Treueprogramm CadoMaestro ermöglicht es dir, mit jeder aufgegebenen Bestellung Treuepunkte zu sammeln. Für 1 €, den du ausgibst, erhältst du 15 Maestros.

Die gesammelten Punkte kannst du dann in Geschenke umwandeln!

Weitere Informationen über unser Treueprogramm :/info/169-treueprogramm

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7 Produkte

Wie kann ich sicher sein, dass der Artikel auf Lager ist?

Wenn du die Möglichkeit hast, ein Produkt in deinen Warenkorb zu legen, bedeutet dies, dass wir den nötigen Bestand haben, um diese Bestellung auszuführen.

Wenn du jedoch wissen möchtest, wie viele Produkte wir auf Lager haben, kannst du dies direkt auf der Produktkarte des Produkts, das dich interessiert, überprüfen.

Du kannst die Anzahl direkt eingeben oder auf "+" klicken, bis du bei der gewünschten Anzahl angelangt bist.

Solange die Menge in Schwarz angezeigt wird, haben wir einen Vorrat. Sobald die Menge rot wird, ist die Menge zu groß und wir haben nicht so viel Vorrat.

Wann erhältst du Nachschub für einen Artikel, der nicht mehr lieferbar ist?

Ein Artikel, der als "Opfer seines Erfolgs" gekennzeichnet ist, ist ein ausverkaufter Artikel, den wir verlängern werden.

Wenn wir ein Wiederbeschaffungsdatum haben, wird dieses direkt auf der Produktkarte angezeigt.

Um jedoch darüber informiert zu werden, wenn dein Produkt wieder auf Lager ist, hast du die Möglichkeit, dich für die Verfügbarkeitswarnung anzumelden. Dazu klickst du auf den Button "Mich benachrichtigen". Gib dann deine E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein und ein maximales Datum, an dem du dein Paket erhalten möchtest, und bestätige deine Anfrage.

Hast du Artikel im Angebot?

Wir haben das ganze Jahr über sehr regelmäßig Artikel im Angebot. Um alle unsere reduzierten Artikel zu sehen, besuche unsere Schnäppchenseite :

/2921-tolle-angebote

Was ist eine Whishlist und wie wird sie verwendet?

whishlist

Du interessierst dich für bestimmte Artikel, möchtest sie aber nicht sofort kaufen?

Die Whishlist ist genau das Richtige für dich!

Bei jedem Produkt auf unserer Seite hast du die Möglichkeit, es als Favorit in einer Wunschliste zu speichern. Dazu kannst du einen Artikel zu einer Wunschliste hinzufügen, indem du auf das "Herz"-Symbol klickst, das sich auf dem Foto deines Artikels befindet.

Standardmäßig wird der Artikel in einer Liste mit dem Titel "Meine Favoriten" gespeichert.

Du kannst deine Auswahl an Favoriten jederzeit einsehen, indem du in deinem Kundenbereich unter der Rubrik "Meine Whishlists" gehst.

Hier kannst du alle deine Favoriten verwalten. Du kannst so viele Whishlists erstellen, wie du möchtest, Artikel löschen, jedem Artikel eine Prioritätsstufe zuweisen und auch deine Wunschliste per E-Mail teilen.

Bereite deine Wunschliste für deinen Geburtstag oder Weihnachten vor und teile sie mit deinem Partner oder deiner Familie, damit du nicht enttäuscht wirst! =)

Kann man Produkte reservieren?

Alle unsere Produkte sind auf Lager. Ausverkaufte Produkte können daher nicht in den Warenkorb gelegt werden.

Wir bieten keine Möglichkeit, Produkte zu reservieren, die nicht mehr lieferbar sind. Wenn das Produkt, für das du dich interessierst, jedoch ausverkauft ist, kannst du dich für den Verfügbarkeitsalarm anmelden, indem du deine E-Mail-Adresse auf der Produktkarte einträgst, um informiert zu werden, sobald die Produkte wieder auf Lager sind.

Sobald die Produkte wieder auf Lager sind, erhältst du eine E-Mail und kannst deine Bestellung aufgeben.

Ist es möglich, einen Rabatt zu erhalten, wenn wir mehrere Einheiten eines Produkts kaufen?

Wir bieten tatsächlich Mengenrabatte auf bestimmte Artikel an. Wenn dies der Fall ist, bekommst du auf der Produktkarte an der Stelle, an der du die Anzahl der Einheiten des gewünschten Produkts auswählst, einen Hinweis auf die Höhe des Rabatts.

Du findest auch eine Tabelle mit Staffelpreisen auf der Ebene der Produktbeschreibung.

Hast du eine Frage zu einem bestimmten Artikel ?

Du hast eine Frage zu einem Artikel, aber du findest die Antwort nicht in unserer Beschreibung ?

Zögere nicht, uns alle deine Fragen zu stellen! Klicke auf der Produktkarte, die dich interessiert, auf den Button "Eine Frage stellen".

So kannst du deine Frage verfassen und erhältst deine persönliche Antwort direkt auf deine Mailbox.

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8 Kontakt

Unsere häufig gestellten Fragen haben deine Frage nicht beantwortet?

Je nachdem, mit welcher Abteilung du Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du deine Anfrage über unser Kontaktformular verfassen und aus den unten stehenden Objekten auswählen:

- Kontaktiere den Kundenservice

- Fordere ein Angebot an

- Ein technisches Problem lösen

- Reseller-Shop werden

- Lieferant werden

- Presseinformationen anfordern

- In unser Team einsteigen

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