CadoMaestro: ein französisches Unternehmen

Wir sind hier!

Ein Team von Enthusiasten in St. Etienne (Frankreich)

Das Unternehmen wurde in Saint Etienne (Frankreich) gegründet und ist seiner Stadt treu geblieben. Nach den Anfängen zu zweit sind es heute 24 leidenschaftliche Mitarbeiter und zwei Hunde, die CadoMaestro leiten. Die strategisch wichtigsten Posten sind alle internalisiert, um dir das Beste zum besten Preis anbieten zu können! So steht dir der Kundenservice von der Loire aus zur Verfügung. Deine Bestellungen werden in unseren Räumlichkeiten vorbereitet und verpackt, ebenso wie die Personalisierung deiner Geschenke. So können wir dir auch Hyper-Express-Versand anbieten! Du kannst eine Bestellung vor 16 Uhr aufgeben und sie am nächsten Morgen vor 13 Uhr bei dir zu Hause erhalten, sogar mit einem personalisierten Geschenk!

Ah, das tolle Team!

In der Firma herrscht ein Start-up-Geist, der die Zusammenarbeit fördert und die Routine durchbricht. Bei CadoMaestro, ist es ein bisschen wie zu Hause! Die Musik spielt, die Hunde kommen und wollen gestreichelt werden und die Mahlzeiten werden alle zusammen eingenommen. Wir alle teilen Werte, die uns gemeinsam sind und die uns täglich antreiben.

L'Equipe CadoMaestro

Werte

Das Made in France fördern

Warum in die Ferne schweifen, wenn man etwas in der Nähe haben kann? CadoMaestro ist ständig auf der Suche nach neuen Lieferanten und neuen Produkten. Es liegt uns am Herzen, immer mehr französisches und lokales Know-how zu bevorzugen. So ist es mit Marken wie Quai Sud, OMY, le Monde en tube, Radis et Capucine, Owarld, etc. Hunderte von Geschenken, die in unserem Land hergestellt wurden, erwarten dich auf der speziellen Seite: Cadeaux Made in France.

Produkte, die von Designern erdacht und entworfen wurden

Als Spezialist für trendige Geschenkartikel verpflichtet sich CadoMaestro, authentische Produkte aufzuwerten, die von originellen Designern erdacht und hergestellt wurden. Ideen, die leicht kopiert, aber nie erreicht werden, sowohl in Bezug auf das Design als auch auf die Qualität!

Ein internalisierter Kundenservice

Der Kundenservice ist eine der wichtigsten Abteilungen, er ist ganz nah an unseren Kunden dran. Melissa ist an jedem Wochentag erreichbar, um die Fragen unserer Kunden zu beantworten. Sie geben auch sehr gute Ratschläge, wenn es darum geht, eine Geschenkidee zu finden, die den Unterschied macht.

Arbeit, die belohnt wird

trophee.jpg

Die innovative Arbeit, die jeden Tag geleistet wird, hat es CadoMaestro ermöglicht, sich in zahlreichen Wettbewerben, sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene, auszuzeichnen. Die Baumstruktur, das Suchmodul, das grafische Ambiente, die Qualität der Inhalte, die Innovation - all diese Kriterien wurden belohnt.

Die erhaltenen Auszeichnungen :

  • Loire initiative Entreprendre en France 2009

  • Effitel-Trophäe für Telefonempfang und Web 2011

  • Mercure d'or 2011 prix site marchand

  • Wettbewerb Loire web design 2012: beste E-Commerce-/Händler-Website

  • Trophée de l'Instant Numérique 2014: beste E-Commerce-Website

  • Trophées de la communication 2014: 2. Platz in der Kategorie beste Website für Unternehmen (4-9 Mitarbeiter) und 2. Platz in der Kategorie beste E-Commerce-Website

  • Commerce design Saint-Etienne: Herzschlag der Jury

  • Trophäe s de l'entreprise de la Loire 2015: Trophäe für E-Commerce

  • Handicap & Entreprise Palme de l'alternance 2017

  • Beste E-Commerce-Website für die Zustellung - Palmarès ColisConsult 2021
  • Challenge Mobilité Rhône-Alpes 2022: Preis in der Kategorie Betriebe mit 10 bis 49 Beschäftigten, die in ländlichen Gebieten und Kleinstädten angesiedelt sind.

  • Challenge Mobilité Loire 2022: Preis in der Kategorie der Betriebe mit 20 bis 99 Beschäftigten in ländlichen Gebieten und Kleinstädten.